Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jack-tv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Next Uri Geller - Magischer Betrug bei Pro7?

Nun ist sie also vorbei, die Zaubershow auf Pro7. 8 Wochen sorgte die mal mehr, mal weniger unterhaltsame Sendung für Topquoten auf Pro7. Das interessanteste bei der Show sind allerdings die Zuschauerreaktionen. Von gelangweilt bis kindlich erstaunt ist alles dabei. Vor allem bemerkenswert ist die herangehensweise einiger Pro7 Forums-Nutzer an die Sendung. Da spricht ein User von Betrug und will seine 50ct für das Zuschauervoting einklagen, als er erfährt, dass alles nur Illusion ist. Bei soviel geistreichem Wortbeitrag fragt man sich schon, wie bescheuert ein nicht kleiner Teil dieses Forums offenbar ist. Was glauben die Zuschauer denn, dass Vincent Raven und Co magische Kräfte haben und wirklich finstere Mächte beschwören? Selbst mein sechsjähriger Bruder fragt nicht „Wieso können die zaubern“, sondern „Wie funktioniert dieser Trick“. Wenn man sich dann anschaut, dass massenweise Leute von Betrug sprechen wenn der Trick im Internet entlarvt wird, muss man sich schon fragen, ob nicht doch noch zuviel Hartz IV bezahlt wird, wenn es für ständige Anrufe bei obskuren TV-Gewinnspielen reicht. Vielleicht sollte manch assozialer Dumpfbolzen lieber doch beim grenzdebilen Programm von RTL bleiben und sein Geld statt fürs Telefon lieber für Valium ausgeben.





27.2.08 08:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung